Transgender-Medizin – medizinische Perversität

Je tiefer man in die dunklen Gänge der Transgender-Medizin für Jugendliche eindringt, desto mehr ist man davon überzeugt, dass die Ärzte, die junge Mädchen operieren, kriminell oder geisteskrank sind oder beides.

Ich weiß, das klingt extrem. Aber wie kann ein anständiger Mensch die nackten Zahlen in einem kürzlich erschienenen Artikel in einer der weltweit führenden Fachzeitschriften für Kinderheilkunde lesen, ohne Wut zu empfinden?

Ein kurzer Bericht von vier Ärzten der Vanderbilt University mit dem Titel „Gender-Affirming Chest Reconstruction Among Transgender and Gender-Diverse Adolescents in the US From 2016 to 2019“ (Geschlechtsangleichende Brustrekonstruktion bei Transgender- und geschlechtsspezifischen Jugendlichen in den USA von 2016 bis 2019) erschien Anfang dieser Woche in JAMA Pediatrics. Es handelt sich um „die bisher größte Untersuchung zur geschlechtsangleichenden Brustrekonstruktion in einer pädiatrischen Population“.

Die Forscher fanden heraus, dass die Inzidenz von „geschlechtsbestätigenden Brustrekonstruktionen“ bei Kindern unter 18 Jahren – besser bekannt als Doppelmastektomien oder „Top-Jobs“ – zwischen 2016 und 2019 um 389 Prozent gestiegen ist. (Zu diesen „Brustrekonstruktionen“ gehörten auch einige Jungen, die vermutlich Brustimplantate wollten – aber das waren nur 1,4 Prozent.)

Schätzungsweise 1.130 „Top-Jobs“ wurden in diesen vier Jahren an Mädchen im Alter von 12 Jahren durchgeführt. Was für ein Arzt amputiert die gesunden Brüste eines 12-jährigen Mädchens? Den Daten zufolge, die auf der landesweiten Stichprobe für ambulante Operationen basieren, errechneten die Vanderbilt-Ärzte, dass 5,5 Prozent der Kinder unter 14, 21,5 Prozent unter 15 und 56 Prozent unter 16 Jahre alt waren.

Es kommt noch schlimmer.

Durch die verzerrte Linse der milliardenschweren Industrie für geschlechtsangleichende Operationen könnten „Spitzenjobs“ als letzter Schritt der Geschlechtsangleichung Sinn machen. Nachdem ein geschlechtsdysphorisches Mädchen monatelang oder jahrelang mit dem Leben in einem männlichen Körper experimentiert hat, möchte sie, dass ihre Brust männlich aussieht. Sie geht dabei die folgenden Schritte durch:

  • Ich weiß, dass ich ein Junge im Körper eines Mädchens bin.
  • Ich brauche soziale Bestätigung.
  • Ich brauche Pubertätsblocker.
  • Ich brauche geschlechtsübergreifende Hormone.
  • Ich brauche eine doppelte Mastektomie.

Doch nach den von den Vanderbilt-Ärzten zusammengestellten Zahlen erhielten nur 19,9 Prozent dieser Mädchen vor der Operation eine Hormontherapie. Das bedeutet, dass die überwältigende Mehrheit dieser jungen Mädchen – 80,1 Prozent – ihre Brüste amputieren ließ, ohne zu versuchen, ihren Körper zu vermännlichen.

Eines der führenden amerikanischen Krankenhäuser für Transgender-Operationen, das Boston Children’s Hospital, empfiehlt seinen Patienten, sich zunächst einer Hormontherapie zu unterziehen:

Ein chirurgischer Eingriff ist nie der erste Schritt bei einer Geschlechtsumwandlung. Sie erfolgt erst, nachdem man sich mit den sozialen und medizinischen Möglichkeiten der Umwandlung beschäftigt hat. Menschen, die sich für einen chirurgischen Eingriff entscheiden, tun dies in der Regel, nachdem sie andere Schritte im Prozess der Geschlechtsangleichung unternommen haben, z. B. die Einnahme zusätzlicher Hormone.

Und die kürzlich veröffentlichten Standards für die Transgender-Medizin legen fest, dass ein Jugendlicher „mindestens 12 Monate geschlechtsangleichende Hormontherapie oder länger, falls erforderlich, erhalten haben sollte, um das gewünschte chirurgische Ergebnis für geschlechtsangleichende Eingriffe zu erzielen“ (WPATH, Abschnitt 6.12).

Eine Amputation ohne Hormontherapie macht selbst im Alice im Wunderland-Universum der Transgender-Medizin keinen Sinn. Es ist eine reine Verstümmelung. Sie ist schlimmer als die Verschreibung einer Fettabsaugung für eine 12-Jährige, die unter Anorexia nervosa leidet. Oder die Amputation von Gliedmaßen oder die Durchtrennung der Wirbelsäule bei Menschen, die an einer Körperidentitätsstörung leiden. Wo sind die Studien, die zeigen, dass „Top-Jobs“ allein die Geschlechtsdysphorie von Mädchen lösen werden?

Außerdem wurden bei mehr als einem Drittel der Mädchen Angstzustände oder Depressionen diagnostiziert. (In der Studie wird Autismus, der oft mit Geschlechtsdysphorie in Verbindung gebracht wird, nicht erwähnt). Welcher Chirurg amputiert die Brüste eines psychisch kranken Teenagers?

Jeder beschwichtigende Bericht über die „Reise zur Geschlechtsangleichung“ in den Medien oder von der Trans-Industrie beschreibt das mehrstufige Schema. Jetzt stellt sich heraus, dass dies eine Farce ist. Die wahre Geschichte scheint zu sein, dass Mädchen im Alter von 12 Jahren, die eine Verstümmelung wünschen, willige Ärzte finden.

Die Daten in dieser Studie sind bereits fast drei Jahre alt. Wie viele Mädchen werden noch von soziopathischen Chirurgen lebenslang verstümmelt werden, bevor die Amerikaner angesichts dieser grotesken Verletzung der Menschenrechte aufwachen?